Pascal-Laurent Favre
Team

Pascal-Laurent Favre

Managing Director

Genève, Lausanne, Neuchâtel, Bern

Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Pascal-Laurent Favre

Über Pascal-Laurent

Pascal ist davon überzeugt, dass das Begleiten von Menschen auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg sowie die Unterstützung von Unternehmen bei ihrer Entwicklung wesentliche Parameter für die Erzielung von Erfolg sind. Mit Leidenschaft und Wohlwollen begleitet er Kandidaten in der beruflichen Neuorientierung, aber auch Personen, die sich selbstständig machen wollen.

Philosophie

Seine Leidenschaft für das Unternehmertum und die Weiterbildung sowie sein Fachwissen in den Bereichen Handel und Finanzmanagement haben ihn dazu motiviert, pdp 2011 zu übernehmen, um daraus eine «5-Sterne-HR-Boutique» zu entwickeln. Er ist Präsident von ACF Switzerland und ACF International, den schweizerischen und internationalen Verbänden für Unternehmen, die sich auf Karrieremanagement spezialisiert haben.